Beispiele MEINER HEILUNG

 

  • Eine Klientin kam mit der Diagnose Hepatitis C zu mir, mit dem Gedanken nicht mehr lange zu leben. Nach einer Behandlung ging es ihr so gut, dass sie keinerlei Symptome mehr verspürte. Seit langer Zeit verfügt sie wieder über ihre volle und positive Lebensqualität und spricht nicht mehr von der Zeit, in der sie sich fast aufgegeben hätte.
  • Ein Klient kam mit seinem Rollstuhl an die Liege gefahren.Er konnte wegen seiner Krankheit MS seine Beine nicht bewegen. Nach einer Behandlung an seinem Kopf konnte er nicht nur seine Beine bewegen, er konnte sogar wieder stehen. Leider weiß ich nicht wie es ihm heute geht.
  • Eine andere Klientin kam mit einem gutartigen Knoten unter dem Arm zu mir, der sich zunächst scheinbar nur operativ entfernen ließ. Nach einer REIKI-Behandlung war der Koten verschwunden. Die Frau, die jetzt regelmäßig zur Behandlung kommt, rief mich am nächsten Tag völlig aufgeregt an und war natürlich ganz glücklich.
  • Einem Kind, das ausgeprägte Angst hatte mit anderen Kindern zu spielen, konnte ich ebenfalls helfen. 
  • Eine Frau, die jahrelang von Rückenschmerzen geplagt wurde, fand durch mehrere Behandlungen ihren Lebensmut wieder und auch die Schmerzen sind Vergangenheit.
  • Vielen Kindern (Bettnässern) konnte ich helfen wieder trocken zu schlafen.
  • Einem Paar konnte ich bei ungewollter Kinderlosigkeit zur erfolgreichen Schwangerschaft verhelfen.